Reserve und D-Junioren II weiterhin auf der Erfolgsspur

Während sich die Herrenmannschaft vergangenes Wochenende spielfrei hatte setzte sich die Reserve mit einem 2:0 Erfolg beim Tabellenletzten FV Walleshausen II durch. Doppelter Torschütze war Adi Hasanovic (33‘/89‘).

Die C-Jugend (SG mit Oberweikertshofen) unterlag dem Tabellenersten FC Grün-Weiß Gröbenzell II knapp mit 2:3. 

Die D-Junioren (SG mit Oberweikertshofen) ergatterte mit einem 1:1 gegen den SC Unterpfaffenhofen II einen weiteren Punkt, die zweite Mannschaft der D-Jugend (SG mit Oberweikertshofen) hingegen bleibt mit einem 3:2 gegen den TSV Jesenwang III weiterhin ohne Punktverlust in dieser Saison.

Die E-Junioren des VSST unterlagen beim SV Mammendorf mit 2:9 und die E-Junioren (SG mit Oberweikertshofen) feierten einen spektakulären 6:5 Erfolg gegen den TV Stockdorf.

(07.10.2019 / VSST Redaktion, RB)

Posted in 2. Mannschaft, C-Jugend, D-Jugend, E-Jugend, Fußball.