Ab in die Beachsaison

Nach rund sieben Monaten Hallensaison, kann es nun in die Beachsaison gehen.

Nach den letzten beiden spannenden Spielen gegen den ungeschlagenen Tabellenersten SV Esting und dem Gauting SC Anfang April, schrammten wir knapp am zweiten Platz und somit am direkten Einzug in die Oberbayerische Meisterschaft vorbei. Mit dem dritten Platz haben wir uns jedoch einen Platz für das Qualifikationsturnier zur Meisterschaft gesichert und werden dieses am 11. Mai absolvieren. Danach sagen wir der Halle erstmal „ADE!“ und genießen das schöne Wetter auf dem Beachplatz, den wir im Laufe der nächsten Wochen wieder „fit“ machen werden.

Getreu dem Motto „Einfach mal den Kopf frei bekommen“ geht es dann nur noch um lockeres Spielen und Teambuilding mittels gemeinsamer Aktivitäten. So stehen im Sommer wieder gemeinsame Abendessen und Ausflüge auf der Tagesordnung, bevor wir bereits im September wieder in die Vorbereitung und kurz darauf mit frischem Elan in eine neue Saison starten.

Posted in Volleyball.